Donnerstag, 13. Oktober 2016

SM Day 1

Yeahii nach den Spielen das erste Mal zusammen mit Linda auf einem 470er. Die Temperaturen auf dem Wasser waren wir uns nicht gerade gewohnt brrr... Am Nachmittag konnten die 420 und 470er Flotte an der Schweizermeisterschaft auf dem Thunersee ein Rennen segeln bei ca 3-5kn Wind. Nach einem schlechten Start kämpften wir mit den Winddrehern und rundeten die erste Luv-Boje eher mässig. Im Verlauf des Rennens konnten wir ein paar Plätze gut machen und beendeten den Lauf auf dem 6ten Rang. Wir freuen uns sehr, die ganze 470er Flotte wieder einmal zu sehen, die wir in unseren Aufenthalten im Ausland ein bisschen vernachlässigt hatten. Draussen auf dem Wasser kam dann noch überraschender Prominenz Besuch, was uns sehr freute. Will und Nathalie machten einen Ausflug an den Thunersee, auch sie haben wir seit den Spielen zum ersten Mal wieder gesehen. Chris Rast hat sie dann auf dem Schlauchboot auf den See gebracht.

Maja






Keine Kommentare: